Was haltet ihr von der Facebook Seite ,,Freie Medien,, oder ,,n8waechter.info,,?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Großes Thema. Die großen Medienhäuser lügen nicht so dick wie dir manche glauben machen wollen. Trotzdem wird die Wahrheit manipuliert, bestimmte Detailinformationen zurückgehalten oder ein unbeliebtes Thema wird mit möglichst wenigen Artikeln unter den Tisch gekehrt. Solche "Nachrichtenportale" wie du hier nennst lügen nachweislich mehr, können aber auch mal die Wahrheit sagen und dienen oft als Stein des Anstoßes um selbst aktiv zu werden und sich über das entsprechende Thema umfassend selbst zu informieren. Wir haben glücklicherweise ein riesiges Angebot um an Informationen zu kommen. Nur nie aufhören selbst zu denken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 92Django92
05.03.2017, 23:19

Danke, dein letzter Satz ist der entscheidende und wichtigste im Bezug auf das Thema. Leider ist es halt wirklich so das die meisten Menschen sich total blind auf die Medien verlassen und gar nichts hinterfragen. Wenn JEDER selbst sein Gehirn ein bisschen anstrengen würde, könnten wir ( das Volk ) viel mehr Druck auf Regierungen ausüben.... Ekelhaft was Menschen anrichten und wie sie anderen Schaden..

0

Bei solchen " Quellen " wäre ich sofort hellwach........warum sollten ausgerechnet dubiose Quellen wie diese im Besitz der " Wahrheit " ( oder was man dafür hält ) sein......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 92Django92
05.03.2017, 23:13

weil man uns die Wahrheit einfach nicht erzählen will vllt? damit wir nicht aufwachen, und anfangen auf die Straße zu gehen, im Kampf gegen das Ungerechte System.

0
Kommentar von 92Django92
05.03.2017, 23:23

Pardon, vielleicht hab ich mich in meiner Fragestellung auch falsch ausgedrückt. Ich nutze diese Seiten lediglich um mir soweit es möglich ist, eine eigene Meinung zu machen. Unterstützer von irgendwelchen Verschwörungstheorien bin ich auf keinen Fall. Ich bin eher schockiert, wie sehr ich früher immer allem was ich gesehen und gehört habe, glauben Geschenkt habe, ohne zu Hinterfragen. Traurig die Erkenntnis, dass sowas ein fataler Fehler ist heutzutage, wo man in allen Bereichen gnadenlos belogen wird.

0

natürlich darfst du irgendwelchen UNBEKANNTEN Verschwörungstheoretikern alles glauben.

ich hole die Infos aus vielen Medien und mache mir dann mein eigenes Bild.

ich bin konservativ und vertraue ARD, ZDF, BBC, Stern, Spiegel, Süddeutsche usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 92Django92
05.03.2017, 23:25

naja Grade die Mainstream Medien halt eben. Nur weil die Einfluss haben, heißt das ja noch lange nicht das die uns nicht zu Steuern versuchen. Themen die uns wachrütteln könnten, im Bezug auf dieses Kranke System in dem wir leben werden prinzipiell so gut es geht weggelassen. verstehst du was ich damit meine?

0

Was möchtest Du wissen?