Was sollen diese Add-Börsen bei Facebook?

2 Antworten

Hallo bin daran, der Sache etwas Näher auf den Grund zu gehen und dabei auf Deine Frage gestossen. Du hast beides mal recht. Finanzielle Interessen bei den Fakes (Links führen auf Dating Seiten oder Seiten, die Klicks brauchen wegen potentiellen Werbekunden). Aufmerksamkeit, Langeweile, neue Flirts bei den Echten, vorwiegend Jüngere (u20 oder u30), die sich gerne profilieren, Likes und Kommis brauchen, durch Adden möglichst viele "Freunde" auf FB gewinnen etc. Interessantes Phänomen :-/ ^^

Das mit der Freundschaftsanfrage ist nur ein Vorwand, damit die ganzen notgeilen Kerle auf diese Dating Seite mit den Titeln "Kein Dating, sondern nur F***en!" gehen und sich registrieren. Ob das wirklich funktioniert weiß ich nicht aber auf jeden Fall kosten diese Seiten ordentlich Geld. :D

Ackrite
Fragesteller

Nur bei vielen dieser Frauen, gibt es keine Links. Nur ein paar Bilder (ohne persönliche Kommentare, also Fakes) und das wars dann auch.:p