Kann ich bei Facebook sehen, wenn er mit anderen Frauen schreibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er kann das so einstellen, dass Du das nicht lesen kannst. Und die anderen Frauen können das, meine ich, auch. Wenn sie also nicht wollen, dass Du mitliest, können sie das durchaus verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Readyornot
01.12.2012, 09:58

Wie kann man das einstellen? Also kann man das nur einstellen, dass entweder alle FB-Freunde nicht alles mitlesen können oder ist es auch möglich, dass bestimmte Personen in seiner Freundesliste mehr Leserechte bei ihm haben als andere?

0

Kommt darauf an,was dein Freund öffentlich preisgibt.Sonst nur,wenn du mit den Damen befreundet bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er kann es so einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ein bisschen spionieren , ist nicht gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen du mit deinem freund befreundet bist musste auf sein profil gehen und da steht dan er hat das und das gelikt aber wenn er schreibt kannste nicht sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Readyornot
01.12.2012, 09:57

Ja natürlich hab´ ich meinen eigenen Freund in der Freundesliste drin ;-). Dass ich nicht sehen kann mit wem er chattet oder private Mails austauscht, ist mir klar. Ich sehe halt, wenn er mal was gelikt oder kommentiert hat, was aber nicht sooo oft vorkommt (er ist eher der schreibfaule Typ)... aber kann er theoretisch Aktivitäten auf der Pinnwand vor mir geheim halten, obwohl wir "befreundet" sind?

0

Was möchtest Du wissen?