ich glaube nicht,dass sich Deine Eifersucht in "Grenzen" hält.Deine Gedanken scheinen sich nur um ihn zu drehen."Mit wem ist er wohl unterwegs".Pass auf,dass Du nicht zum klammern anfängst,er das merkt und eure Beziehung den Bach runter geht.Jede/er braucht seine Freiräume.Leg Dir ein Hobby zu das Dir Spass macht,und mit dem Du Dich beschäftigen kannst.Treff dich mit Freunden.

...zur Antwort

Kommt darauf an,was dein Freund öffentlich preisgibt.Sonst nur,wenn du mit den Damen befreundet bist.

...zur Antwort

Ich empfehle den Film "Dein Weg".Er handelt vom Jacobsweg.Mit Martin Sheene.Der Film ist nicht alt,von diesem Jahr.kannst du googeln auf you tube.Prädikat ,besonders wertvoll

...zur Antwort

ich glaube,dein freund hat eine psychose,er sollte mal zu einem psychiater oder psychologen gehen

...zur Antwort

du bist für deine Größe untergewichtig.Lass dich von Fachleuten beraten.

...zur Antwort
Ja, du kannst sie gefahrlos bei 60 °C waschen!

ich wasche meine bei 60 Grad,nehme ein Waschmittel mit Farbschutz.Bei 40 Grad leidet die Hygiene darunter.Wichtig .Hochwertige Unterwäsche kaufen.Müsste klappen.

...zur Antwort

einfach abholen,wenn dir der Absender nicht zusagt,Annahme verweigern.Lass dich überraschen

...zur Antwort

du darfst auch mit einer Hand am Steuer rückwärts fahren.Mache ich auch so,gerade wegen der Sicht.Mache ich auch so

...zur Antwort

evtl.mit Fixierspray zuvor einsprühen,ohne Garantie

...zur Antwort