Werden bei Facebook manchmal Freunde automatisch gelöscht?

13 Antworten

Hallo :-)

Habe ein ähnliches Problem, die Freundschaft von mir und meinem Freund in FB wurde gelöscht - was schon seltsam genug ist, aber hinzu kommt noch, dass wir nicht mehr auf die Seite des anderen kommen und wir uns auch nicht über die Suchfuktion finden können! Daraus Folgt dass wir uns jetzt auch keine neue Freundschaftsanfragen schicken können...

Hatte das von euch schon jemand?

Meatbaron  11.03.2015, 09:11

hahaha ... Da frag mal deinen Freund, was da los ist. Sowas nennt man blockieren (oder in Altdeutsch: "Schlußmachen")!! Da scheint weit mehr im Argen zu sein, als ein "Facebook-Problem"  ;-)

Mir ist das leider auch sehr häufig passiert

ich kann da auch nichts verraten was gemacht werden kann

oder was da hilft. Ich jedenfalls finde das eine Bodenlose Gemeinheit von den Supportern und ich glaube das da irgendwer einfach mal eben so deine Freune kontrolliert die Supporter können ja alles angeblich und Mark Zuckerberg Gründer des Ganzen Netzwerkes sowieso.

Nur dann wurmt es mir das es heißt das du dich mit Freunden verbinden sollst und nicht umgekehrt.

Ich bin vielleicht nicht die einzige denn mir ist es schon mehrmals passiert

und deswegen überlege ich auch FB zu löschen weil es mir emenz auf den Wecker geht das unüberlegt und ohne unser Einvertändnis Freunde und auch Familienmitglieder gelöscht werden., das ist eine riesen Sauerei.

Mir gehts genauso! Auf einmal bin ich mit ein paar Leuten nicht mehr befreundet, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die genau und nur mich löschen würden. weiß jemand, was da los ist?? ist ziemlich 'unangenehm'! :(

Bei mir gleiches Problem. Wurde mit einer Person unfriended. Als ich sie daufhin wieder adden will, steht da nur "Friend Request sent". Also muss theoretisch einer von uns, die Freundschaft gelöscht und ich daraufhin eine erneute Freundschaftsanfrege verschickt haben. Allerdings ist nichts dergleichen passiert!

Ich hab keine ahnung wieso aber bei mir ist es dasgleiche
erst dacht ich die person mag mich nicht^^

aber dann waren auch leute nicht mehr mit mir befreundet, die ich eig voll gut kenne und wir uns auch mögen und kennen und so ;)

aber keine ahnung wieso