löscht das facebook freunde aus der liste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es eher andersrum. Ich hab immer wieder ominöse Leute in meiner Liste oder krieg Benachrichtigungen, dass der und der das und das gepostet hat obwohl ich weder mit dem befreundet bin noch irgendwelche gemeinsamen Freunde oder so habe

Hey international,

das ist schon häufiger vorgekommen das FB-Freunde verschwinden.

Das Problem liegt offenbar bei facebook & du kannst dagegen nichts unternehmen..

LG Prof. Heisenberg

ProfHeisenberg  31.01.2015, 01:47

-> www

Wenn du ein bisschen im Netz suchst, wirst du auf sehr vieler solcher Meldungen treffen. Und da es so oft vorkommt, ist es wohl ein Problem Seitens facebook und nicht der einzelnen Nutzer..

In der Regel dürfte der Grund darin liegen, das die betroffene Person dich gelöscht hat ;)

international
Fragesteller

naja aber generell kommt vor das fb die leute automatisch löscht kannst ja mal nachgoogeln wenn du daran nicht glaubst

BioExorzist  27.01.2015, 12:56
@international

Ist mir in 8 Jahren Facebook nicht ein einziges mal passiert und hab ich auch von Freunden noch nie gehört oder jemals was davon gelesen!

Und da du scheinbar keine Quellen zu der These hast, wird da wohl auch nicht viel dran sein ;)