Facebook gelöschte freunde? Finden

4 Antworten

entweder mit diesem addon (firefox) https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/facebook-unfriend-finder/

bei mir geht der leider  nicht, wahrscheinlich wegen meinen uBlock er

ansonsten bei suche den Name eingeben, öfter probieren, wenn man den Name nicht mehr kennt dann ist es so gut wie unmöglich der / die wider zu finden, aber es gibt da noch eine Möglichkeit  versuch mal bei deine (noch Freunde) da nach schauen ob da irgend Jemand der / die in ihrer / seine liste noch hat





Du kannst auf Facebook keine anderen Profile löschen. Du meinst aber warscheinlich blockieren. Wenn Du oben rechts auf das Schloss klickst , dann auf "wie verhindere ich, dass mich jemand belästigt" und dann auf "Alle blockierten Nutzer anzeigen" gehst, siehst Du jeden, den Du geblockt hast.

Ich hab ihn aus meinee freundesliste gelöscht

0
@bilal007

Achsoo, dann musst Du ihn einfach erneut eine Freundschaftsanfrage schicken.

1

in deiner Chronik kannst du auf deine Aktivitäten klicken, da kannst alles sehen was du gemacht hast seit du dich bei fb angemeldet hast , da müsste auch noch ne leiste sein wo du freunde auswählen kannst da stehen dann alle die du entfernt oder hinzugefügt hast.

nee das geht leider nicht nur was man selbst mal gepostet hat

0

Schau mal in Chatverlauf dort werden alle Gespräche angezeigt auch die deiner gelöschten Freunde.

Was möchtest Du wissen?