Facebook Gruppe "Beitrag muss bestätigt werden"

2 Antworten

doch, ein admin muss es bestätigen. und wenn da viele bilder in der minute erscheinen, sind die admins eh fleißig, aber die werden halt auch schon vor einiger zeit gepostet worden sein. nur bissel geduld.

Kuhlywood
Fragesteller

Ja, aber da hat z.B. jemand gepostet "30 vor 1 und mir is so lw" und das war dann auch umd 0:30 Uhr und bei mir sind es schon 3 Stunden :3

maki37  22.12.2013, 18:05
@Kuhlywood

versuchs halt nochmal... oder der admin wollte es nicht veröffentlichen. aber bin in einigen gruppen, wo das freischalten üblich ist und dann kommt immer so eine nachricht, wie du sie geschrieben hast. manchmal seh ich meine beiträge ewig lang nicht, obwohl sie schon längst freigeschaltet sind und merke das nur, weil leute sie liken. wenn ich dann aber auf die benachrichtigung klicke, komme ich nicht zum eintrag. keine ahnung, warum, da spinnt fb oft einfach.

hast einfach pech wenn du ned genomm wirst mit deinem post o;