Macht sich ein Admin einer FB Gruppe strafbar...?

2 Antworten

Bei Gruppen die geschlossen sind, kann es ja sein, das der Ersteller dieser Gruppe solche Kommentare für gut heißt. Also der normale FB User sieht es nicht und in den USA, Sitz von FB, wird Meinungsfreiheit etwas anders gesehen als in Deutschland. Auf FB werden Hakenkreuze nicht gelöscht, dafür aber Nippel.

Der Post Ersteller macht sich strafbar. Alle, einschließlich der Admin, können diesen Post an FB melden.