Was haltet ihr von der Avatar Live Aktion Serie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon habe ich nichts gehört, kann aber nur in die Hose gehen. Ich halte nicht viel davon aus einer Trickserie eine Realverfilmung oder Live Action Serie zu machen.

Schon allein die Kosten für gute Effekte sind hoch, da hilft auch kein 0815 CGI gedöns und Avatar spielt nun einmal in einer Fantasywelt wo man gute Effekte braucht und nicht nur in einem Wald rumläuft und vielleicht mal auf ein paar Elfen trifft.

Zudem geht vieles mit echten Schauspielern nicht und wirkt dann stark gekünstelt im Vergleich zu einer Trickserie.

Da hätten sie lieber eine neue animierte Serie machen sollen über einen neuen Avatar. Wir haben schließlich erst Wind und Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Gabri113
Fragesteller

Ich wünsche mir eine Fortsetzung der alten Serie bei der Aang und co noch leben

Haruktora  08.07.2023, 16:49
@Gabri113

Ja, wäre auch nett, aber dafür haben sie die Comics und die Rückblenden in Korra gemacht.

Was ich aber mal gehört habe das die Serien Schöpfer noch 2 Serien machen wollten mit einen Erd- und einem Feuerbändiger Avatar. Allerdings stand nicht fest ob es einer von Aangs Vorgängern sein sollte oder ein komplett neuer der nach Korra kommen würde.

Gabri113
Fragesteller
@Haruktora

Danke für die Info, ich wusste gar nicht das noch so viel von Avatar kommen soll

Haruktora  09.07.2023, 02:29
@Gabri113

Das war zumindest der Plan, allerdings wussten die Serienschöpfer nicht ob Nickelodeon mitspielen würde oder ob sie andere Medien in betrachtet ziehen müssten.

Comic wäre eine Idee oder man macht es Streaminganbietern schmackhaft. Gibt einige Serien die durch Streaminganbieter wieder "zu leben erweckt" wurden sind.

Bis jetzt habe ich nur gutes von der Serie gehört, und das Cast sieht auch nicht schlecht aus. Und schlimmer als der Live Action Film kann es sowieso nicht kommen.

Ich bin einfach mal gespannt entweder wird der Film richtig Kacke oder echt gut, ich lasse mich überraschen.

Gabri113
Fragesteller

Du hast recht die Indische Avatar Komödie kann keiner übertreffen;) Notfalls ziehe ich mir den Film vor der Serie nochmal rein dann wirkt sie umso besser

Sie ist doch noch gar nicht erschienen. Bisher kann man also nicht viel dazu sagen, außer die Ähnlichkeit der Schauspieler zu den animierten Figuren

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen

Bisher noch nichts..

Wusste nicht das es eine gibt oder erscheinen wird. Stelle mir da aber nichts gutes bei vor!

Gabri113
Fragesteller

E riskante Sache, entweder wird die Serie richtig gut oder richtig beschissen anders gehts nicht. Ganz wichtig sind auch die Effekte wenn die billig wirken ist die Serie im Eimer.