Was haltet ihr von der Aussageeh?

* die Aussagen kamen eigentlich auch aus dem nix sonst reden wir nie über selbstmord nur hab ich grad selbst ne schwierige Phase und das weis er

Aurel8317648  09.06.2023, 01:56

Wenn ihr sonst nie über Selbstmord redet, wie kommt er dann auf die Idee, dass du dich umbringen willst?

Lulu669
Fragesteller

Weil ich ein akutes Drogenproblem hab und ihm oft erwähne das ich das nd mehr packe

6 Antworten

Ekelhaft von ihm, mMn ist das kein Freund

Bist du schon in psychologischer Behandlung?

Wenn nicht, dann such dir bitte Hilfe, z.B. über die 116117 116117.de - Der Patientenservice (ärztlicher Notdienst) | 116117.de , deinen Hausarzt, oder wenn es dir akut schlecht geht und du dir etwas antun möchtest die 112

Du kannst dich auch jetzt online, anonym und gratis über den Krisenchat beraten lassen (wenn du unter 25 bist) krisenchat | 24/7 Krisenberatung per Chat

MagischesEtwas  09.06.2023, 06:30

Shit, ich wollte nicht nicht „nicht hilfreich“ klicken, sry

Respektlose ekelhafte Aussage man sagt sowas nicht mal aus Spaß

Einen Partner oder Partnerin zu haben, der dich nicht unterstützt darf sich nicht Partner nennen. Sage ihm, dass du das nicht in Ordnung findest und wenn er nicht hören will, dann solltest du dich von ihm trennen.

Nicht mehr leben wollen bedeutet IMMER so ( ! ) nicht mehr leben wollen. Also es muss dringend etwas geändert werden, was aber NUR DU ändern kannst. Bitte mache schnell eine Entgiftung in einem Krankenhaus ! Danach bist du wie ein neuer Mensch und kannst neu starten ! Vielleicht mit einem neuen Freund ?

Ich vermute, weil er überfordert ist damit. Kannst du irgendwo einen Entzug machen. "alles ins Schlechte ziehen", wenn das auf dich zutrifft, dann hat er natürlich recht, du musst lernen positiv zu denken, das heißt nicht, dass alles positiv ist auf der Welt, aber positiv denken in einem umfassenden, spirituellen Sinn.