Was haltet ihr von den derzeitigen Charts?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nicht mein Fall 51%
geht 31%
(..) 11%
super 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(..)

Die Musik-Nummern in den heutigen Charts besitzen alle eine Art Eintagsfliegeneffekt. Nur noch selten wird ein richtig großer Hit geboren.

Das war in den früheren Zeiten anders. Sieht man sich mal die ersten vier der damaligen BRAVO MUSIKBOX an (hier zum Beispiel eine bestimmte Woche aus 1968), stellt man fest, dass sich dort ausnahmslos Evergreens tummeln.

-->https://bravo-archiv.de/nmimage.php?z=musicboxen/1968-11-11.jpg&width=766&height=265&title=1968-11-11

nicht mein Fall

Cold Heart ist ein gutes Lied, allein schon durch elton john^^ die oberen drei kenne ich nicht, allerdings hab ich es nicht so mit den aktuellen Songs. Es gibt immer mal wieder Lieder, die ich richtig geil finde aber sonst höre ich eher 80er/90er

nicht mein Fall

Völlig uninteressant für mich.

Ich schau da auch nie was da so drin ist, warum auch?

(..)

Ausnahmsweise sogar mal was dabei - hätte ich nicht gedacht, dass da Der letzte Song auf #1 steht. Läuft das auch im Radio? Hab das schon länger nicht mehr an gemacht.

geht

Platz 1 kein Plan, Platz 2 geht mir wegen social Media auf die Nerven, Platz 3 kein Plan, Platz 4 ist gut, Platz 5 ist in Ordnung ...

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist Mein Leben!