Was haltet Ihr von dem vornamen Heavy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich finde ich, dass es ein cooler Name ist. dieser kann. Ich glaube, ich habe auch eine Figur aus einer Serie genannt, die ich manchmal auf Tiktok sehe, ich kenne nur den Namen nicht. aber Heavy Müller, warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du wirklich "Heavy" oder eher "Harvey"?

Tatsächlich habe ich von dem Namen noch nie etwas gehört und er klingt aufgrund seiner Bedeutung für mich zunächst etwas befremdlich.

Nach einer kurzen Recherche habe ich herausgefunden, dass es den Namen ja wirklich gibt - wenn auch sehr sehr selten.

Woher ich das weiß:Recherche

Interessant und noch nie gehört.

Erinnert ich stark an Metal Family lol

Finde ich sehr interessant und klingt schön….. ist auch etwas anderes….. sehr schön 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic
valerick  30.05.2023, 20:06

Erinnert ich stark an Metal Family lol