Was haltet ihr von der Band Ghost?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Überbewertet, weil... 45%
Sehr Gut, weil... 27%
Mittelmäßig, weil... 18%
Gut, weil... 9%
Schlecht, weil... 0%

5 Antworten

Überbewertet, weil...

Weil die Musik zwar ok ist aber trotzdem nur durchschnittlich. Auf der anderen Seite bin ich nicht der Mittelpunkt des Universums und daher gehe ich mal davon aus, dass ich derjenige mit der Geschmacksverirrung bin und nicht alle anderen...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv
Gut, weil...

Deren letztes Album fand ich stark, hab ich auch gekauft. Vorher sind immer mal ein paar coole Songs dabei gewesen aber nicht so konstant. Der Sänger ist technisch nicht der beste aber irgendwie ist der Stimmklang sehr charismatisch.

Mir gefällt, dass die so eine Blase um sich aufgebaut haben - eine eigene Welt, die man nicht so richtig einschätzen kann.

Überbewertet, weil...

Ich persönlich find sie sehr langweilig. Aber für Newcomer in der Szene und Mainstreamer, die es mal düsterer wollen, ist es sicher ganz nett.

Überbewertet, weil...

Ich finde sie komplett überbewertet und hasse sie und ihre Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RockundMetal
Fragesteller

Darf ich fragen wieso?

ich mag die Band "i am ghost" mehr :D