Was haltet ihr von dem neuen IPhone 15?

4 Antworten

Ich denke, das ist ein Schritt in eine gute Richtung. Wenn es schon nichts großartiges neues gibt, hat Apple wenigstens die Dinge entfernt, die mich in den vergangenen Jahren erfolgreich davon abgehalten haben, ein iPhone haben zu wollen.

Das der Anschluss jetzt USB-C ist, ist praktisch, da ich jetzt endlich meinen USB-Stick dran packen kann, dass es jetzt leichter und mit runderen Seiten ist, ist auch nützlich, da man sich bei Längerer Benutzung jetzt endlich nicht mehr den Handballen absägt. Und auch die Telephoto-Linse ist jetzt nichts, wofür ich persönlich ein neues Smartphone kaufen würde, macht aber sicherlich ein paar nette Bilder von Dingen, die weiter als ein paar Meter entfernt stehen. Die Idee, ein paar richtige Spiele darauf spielen zu können, ist auch nicht übel.

Da jetzt langsam alle größeren Probleme behoben sind - also, dass das Ding heiß wird und Image Persistence (nicht Burn-In) hatte, würde ich sagen, dass man alles bekommt, was man möchte, wenn man ein iPhone kauft.

Ich weiß, dass ich hier vom Pro spreche, also verliere ich noch ein paar Worte zum Standart iPhone: die selbe Geschichte. Das waren meine drei Worte dazu.

Du musst halt bedenken, dass Apple schon vor ein paar Jahren aufgehört hat, Smartphones zu designen, die Personen ansprechen sollen, die das letzte Modell schon haben. Du wirst vielleicht gesehen haben, dass Apple das iPhone 15 auf der Bühne immer mit dem iPhone 11 bis 13 aber niemals mit dem 14er verglichen hat. Das hat einen Grund. Das iPhone 15 ist für Leute, die jetzt ein iPhone 11 oder 12 haben und die ein neues haben möchten - und dann ist es die beste Option, die man hat, wenn man denn im Apple-Kosmos bleiben möchte.

Oder es ist halt für Android-Leute, die sich vor drei Jahren ein Smartphone gekauft haben und jetzt keine Updates mehr bekommen... halt so wie ich. Und für diese Leute ist das Angebot nicht unbedingt günstig, aber man bekommt dennoch ein Produkt, welches viele Leute als erstrebenswert ansehen.

Natürlich nicht, wenn ich schon mit einem 14 Pro Max rumrenne.

Ich verstehe auch dein Mindset nicht, dass ein neues hermüsste. Das ist wie die Leute, die nach einer Switch Pro schreien und nicht realisieren, dass die nicht viel besser wäre und eigentlich nur die alte Switch, für die Leute Geld ausgegeben haben, entwerten würde. Schön für Nintendo, weil die dann mehr Umsatz machen, aber das war es dann auch.

Das einzige wirklich neue ist halt das es bei der Pro und Pro Max Version auch ein 120 Hz Bildschirm gibt + eben der USB-C Anschluss den sie aber verpflichtend anbringen mussten. Die wollten ihren eigenen Iphone Stecke nutzen, um mehr Profit zu erzielen, ging aber nicht auf.

Ich würde eher zur heutigen Zeit noch zu einem Iphone 11 Tendieren, bezüglich Preis Leistung Second Hand ist es noch Super, muss man halt nur auf die Batterie beim Kauf achten.

1000€ für ein Handy viel zu viel, Hauptsache ich habe eins. Hab auch gehört das das iPhone 15 sehr leicht kaputt ist und es einfach nicht gut ist, aber ka

Lg

Aber die nächste Version wird's garantiert nicht anders aussehen.

Das was du willst, das war nur bei den Handys so, die sich vom Vorgängermodell manchmal extrem stark unterschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung