Welches iPhone soll ich mir kaufen 2024?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

iPhone 15 43%
andere 29%
iPhone 14 (Plus/Pro) 14%
iPhone 13 (Pro) 14%

3 Antworten

andere

Ich persönlich mag das iphine 13 mini oder Iphone 14mini gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leo2009212  24.02.2024, 18:39

Das iPhone 14 mini gibt es gar nicht. Sicher meinst du das iPhone 12 mini und das 13 mini

iPhone 14 (Plus/Pro)

nimm das 14 pro…übrigens: das 14 plus ist so groß wie das pro Max…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um ein iPhone zu kaufen, brauchst du kein Ladekabel. Das wird mitgeliefert. Ein Netzteil wird schon länger nicht mehr dabei gepackt.

Wenn du genug Geld hast, nimm das 15er, sonst eben ein 14er oder 13er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach