Was haltet ihr von dem Buch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es gelesen und finde es sehr gut. Ich konnte mich darin finden. Eine wirkliche Hilfe für Depressive ist es nicht, aber ein guter Ratgeber für verständnislose Angehörige und Mitmenschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lana0101
Fragesteller

👍

Sehr, sehr gut und ich kann es jedem nur empfehlen, der sich mit psychischen Problemen rumplagt oder den Verdacht hat. Ich habe es gelesen, als ich selber stationär war und habe mich in vielen total wiedererkannt.

Lana0101
Fragesteller

Ich finde es auch toll. Ist mein Lieblingsbuch.