Was haltet ihr von beinverlängerungen (LON)?
Das soll ja ziemlich schmerzhaft sein. Aber heightmaxxing scheint zu funktionieren.
Was denkt ihr?
7 Antworten
Ich finde wenn man sich dann wohler fühlt sollte man es machen, ist der Körper der Person und nicht meiner. Ich würds aber nicht machen, da ist mir der Eingriff zu heftig.
Optisch passt es aber von der Proportion her nicht, siehe diese eine blonde Olle im reality Tv (kp wie die heißt gucke sowas nicht)
Ich bin so dankbar funktionierende gesunde Beine zu haben. Ich habe selber sehr kleine. Aber ich würde nicht das Risiko eingehen, dass ich nie wieder laufen könnte oder Einschränkungen beim Gehen hätte.
Das tut dem Körper nicht gut. Manche Dinge sollte man lassen, wenn sie nicht nötig sind.
Highmaxxing ist reiner Incel Blödsinn.
Ich bin 1,71m groß und hatte nie Probleme.
Sich die Beine brechen zu lassen, um ein paar Zentimeter größer zu sein, ist dämlich.
Ja, also ich würd es auch machen, wenn es nicht so teuer wäre. Könnte die cm auch gebrauchen
Es gäbe für mich keinen Grund mir die Beine absichtlich brechen zu lassen. 2 mal Handgelenk reicht mir und das war keine Absicht
Eher nicht so viel.
Ich hab vor 20 Jahren schon Dokus gesehen in denen Frauen die unbedingt Model werden wollten das gemacht haben also nicht zwingend Incel Quatsch