Was haltet ihr von Bares für Rares?

7 Antworten

Diese Sendung ist die wohl langweiligste aller Sendungen überhaupt und seit ewigen Zeiten. Dagegen ist Werbung ja noch unterhaltsamer, stattdesen könnte man ein Testbild senden, das wär besser.

Und für so einen Müll wird von der GEZ eingepresstes Geld ausgegeben, für ein paar Dödels, die ihren saudummen Tand verhökern wollen.

" Bares für Rares " ist immer wieder interessant; so manches Schmuckstück findet da einen neuen Besitzer.

Was jetzt den Verkauf dieses Kreuzes betrifft: keiner der Händler schien bereit, noch mehr zahlen zu wollen.

Dann doch lieber mit 42 000 € gehen als gar nichts zu haben.

Natürlich sieht das jeder anders. Aber ich kann die beiden Frauen verstehen und betrachte keiner der Beiden als dumm.

Lacrimis27  06.09.2022, 18:04
Dann doch lieber mit 42 000 € gehen als gar nichts zu haben.

Ne... Hirn einschalten und aufhören an Fernsehhändler zu verkaufen - ins Internet gestellt für Sammler und etwas Geduld bringt den doppelten Preis

herrasterix  06.09.2022, 18:06
@Lacrimis27

Vielleicht wollten sie das aber nicht.....wie gesagt, jeder macht es vielleicht anders

Lacrimis27  06.09.2022, 18:09
@herrasterix

8cz beziehe mich auf den zitierten Teil - lieber das Geld nehmen wenn keiner von diesen fünf Menschen mehr zahlen will als gar nichts haben? Nur weil die fünf es nicht laufen heißt es nicht das es auch kein anderer mehr tun würde

herrasterix  06.09.2022, 18:14
@Lacrimis27

Ich verstehe dich schon. Aber was bringt es dir, dich darüber aufzuregen? Dann haben sie halt weniger Geld als erhofft....Und du kannst gerne das Glück haben, etwas seltenes zu besitzen. Dann kannst du es dort verkaufen, wo du willst.

Du weißt schon das Schätzung nicht " Verbindlicher Endpreis " heißt.

Letzlich muss das jemande bereit sein zu zahlen und wer für sowas 60000 Euro zahlt muss erstmal gefunden werden.

Lacrimis27  06.09.2022, 18:05

Easy den zu finden.... Für kaum etwas anderes gäbe es weniger Interessenten... Etwa die halbe Welt Bevölkerung ist mehr oder weniger Christlich und hätte somit auch wenn nur ein bedingtes Interesse daran - und einige reiche gibt's darunter auch

Wie viele Kreuze kann man eigentlich mit den ganzen Splittern machen? Ich würde da nicht einen cent zahlen.

Was haltet ihr von Bares für Rares?

Finde ich oft interessant und unterhaltsam.