Was haltet ihr von Ariana Grande?

10 Antworten

Die Musik ist gut und sie schaut gut aus. Zu ihrem Charakter kann ich nichts sagen, denn damit habe ich mich nicht auseinandergesetzt. Sollte es stimmen was du sagst wäre das verwerflich.

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 14:35

Ob es mit dem Mann stimmt?

Mag ich jetzt nicht so. Kümmere mich aber eher weniger um Promis, keine Ahnung was es da so für Skandale gab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
TypTim  04.03.2024, 14:35

Ist auch meiner Meinung nach reine Zeitverschwendung. Die müssen genau wie alle anderen auch essen, trinken und aufs Klo. Ich verstehe nicht warum manche einzelne "Promis" so glorifizieren

Fand die Musik schon immer furchtbar

Super Stimme, nur falsche Lieder. Zum Rest kann ich nichts sagen. Interessiert mich aber auch nicht, was die in ihrem Privatleben treibt.

Sie war damals hübscher

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 14:32

Ja weil sie sich jetzt anders/weniger schminkt und sie hat auch in einem Video vor ein paar Monaten zugegeben dass sie sich tonnenweise früher die Lippen aufgespritzt hat und Botox und damit aufgehört hat

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 15:40
@Diadelosmuertos

Ja doch hä, sie schminkt sich anders und hat es gesagt mit dem Botox und Lippen