Was haltet ihr von Apple und ist es sein Geld wert?

9 Antworten

Kommt drauf an was du willst. Willst du etwas das gutes Design hat und einfach zu bedienen ist, oder zum Beispiel eine gute Kamera oder andere Dinge. Bei zweiterem würde ich ein passendes Android empfehlen. Wenn du gutes Design willst dann Apple. Ich persönlich finde gutes Design besser als alles andere. Deswegen hab ich auch Apple. Ist für mich einfach angenehmer anzuschauen. Von Apps o.ä. finde ich jedoch Android besser.

Ich verstehe nicht was an Apple so toll sein soll, wie viele behaupten und empfinde es nur als überteuert.

Ich finde das Betriebssystem besser, weil sicherer. Da meine Endgeräte durch ein Bundle zu mir kamen, waren sie bezahlbar.

Im nächsten Jahr will ich mein IPad verkaufen, weil es nur WiFi hat, ich brauche aber eins mit Cellular.

Der Tausch findet gegen eines der gleichen Generation statt, so halten sich die Kosten in Grenzen.

Einefrage785  02.12.2022, 22:04

Ja weil die Apfel Geräte nur ein slot für 1 sim und Strom haben. MeIn neues Handy kann 2SIM UND SPEICHERKARTE GLEICHZEITIG.

Da würde bei Apfel 3 Geräte für nötig sein

michi57319  02.12.2022, 22:06
@Einefrage785

Mein Pad hat noch nicht einmal einen Slot. Das hätte ich vor zwei Jahren haben können, war damals aber der Meinung, dass ich das nicht brauche. Heute brauche ich es, deshalb will ich es austauschen.

Zwei Karten benötige ich weiß Gott nicht. Ich nutze mein Diensthandy auch privat. Meine Nummer war privat und wurde dienstlich.

Einefrage785  02.12.2022, 22:10
@michi57319

Merkst du nicht das du mich bestätigst. Kein Slot keine 2 Sim bruch ich nicht bla bla. Sekte!

michi57319  02.12.2022, 22:16
@Einefrage785

Ach ja, ich hatte nicht vor, deine Einstellung zu den Dingen zu verändern. Du hast ganz exklusiv meine Meinung dazu gelesen. Es ist mir völlig egal, was andere denken. Ich bin so alt, dass ich keine Bestätigung mehr brauche. Schon gar nicht hier 🤷‍♀️

Einefrage785  02.12.2022, 22:24
@michi57319

Ja dann viel Spaß beim Leben ohne Usb Anschluß weiterhin viel Spaß beim endlos für jeden Mist neues Gerät. Viel Erfolg im Leben in deiner deiner Sekte. Oh ich bin besser ich habe Äpfel Welt.

Apple stellt zwar gute Smartphones her, aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt leider nicht.

Ich habe meinen iMac jetzt 8 Jahre. Habe bis jetzt nur das komplette System auf eine externe SSD ausgelagert, weil mir die interne HDD zu langsam wurde. Jetzt läuft die Kiste wieder schnell, natürlich nicht so, wei die neuen iMacs.

Habe es noch keine einzige Sekunde bereut, dass ich den "überteuerten Müll" gekauft habe. Absolut sein Geld wert gewesen, besser ist es noch. Im Gegenteil, ich bereue es, nicht viel früher von Win auf Mac gewechselt zu haben.