Was haltet ihr vom Reitoverall von Top Reiter, und welche Größe soll ich nehmen?

1 Antwort

Hey, ich hab den, bin super zufrieden. Besatz hat er nicht, man sitzt aber trotzdem gut. Größe, also mir passt bei 1, 70 grösse der anzug in grösse s. Ich kann auch gut noch was drunter ziehen. Warm ist er. Tip top. Topreiter eben;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Arbeit/ Ausbildung verschiedenster Pferde.
Viowow  26.09.2015, 19:14

ach, hab das mit dem wasserfest vergessen. also schwimmengehen sollte man nicht, aber einen platzregen hält der schon

Lettfeti99
Fragesteller
@Viowow

Oki dankeschön, das klingt ja super ;) Ja top reiter hat echt immer ne tolle qualität.

Lettfeti99
Fragesteller
@Viowow

Also findest du das man ohne Besatz viel schlechteren Halt hat, oder findest du das das keinen Unterschied macht? weil da könnte man sich ja evtl auch nen Schneeanzug holen... aber TR qualität spricht halt für sich

Viowow  26.09.2015, 21:54

ivh dachte immer, das man ohne besatz rutscht o.ä. ist aber bei mir nicht der fall. also so gesehen kein unterschied. der TR ist halt an der schultern und im "besatzbereich" nochmal verstärkt bin ich der meinung. meine freundin hat den schon zwei jahre in gebrauch und der ist immernoch gut. denke, das ein normaler anzug schneller kaputtgehen würde. ausser man holt so ein richtiges teil zum bergsteigen oder so:)

Lettfeti99
Fragesteller
@Viowow

oke dankeschön, ja genau denke ich auch, und der wäre ja dann auch mega teuer... Ah gut das mit dem verstärkt ist natürlich sogesehen ja dann echt toll, dann hält der sicher super;)