Könnt ihr mir ein Pferd/Pony (am besten Hafi) im PPP empfehlen; wer kommt auch im Juli?

1 Antwort

Ich würde so einen "Hof" überhauptnicht unterstützen. Denen geht es nur um Profit, das Pferde/Ponywohl steht damit im hintergrund. Und wer 168cm grosse Kinder/Jugendliche auf Shettis reiten lässt ist wirklich verantwortungslos.

Ich muss sagen, nach meinem letzten Aufenthalt dort habe ich nun auch genug und muss nicht nochmal hin. Allerdings wurde mir dort auch noch mal versichert, dass dort auch niemand ein 1.68 m Leichtgewicht noch auf die Shettys lässt. Der Hof gehört tatsächlich von allen Ferienhöfen Deutschlands mit Abstand zu den besten, was die Pferdehaltung angeht (24/7 Weidegang, gewissenhafte Reiterzuteilung, starke Kontrolle durch Gruppenführer...) trotzdem gebe ich dir Recht, dass Ferienhöfe Pferden halt einfach kein besonders beneidenswertes Leben ermöglichen können :/