Was haltet ihr vom One Piece Live Action Trailer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mal optimistisch.
Es wird jedenfalls kein totales Desaster wie Dragonball und sieht auch besser aus wie Death Note, also bin ich beruhigter.
Was mich freut, ist die liebe zu den Details. Die Klamotten der Strohhüte, sind die Klamotten der Cover-Pages 😍
Iñaki hat jedenfalls definitiv was Luffyges an sich xD
Wenn es Erfolg hat und es eine weitere Staffel gibt, bereitet mit nur Chopper etwas Sorge...entweder bekommen sie ihn genial hin, oder es wird ein CGI-Flop. Dazwischen, gibt es nichts 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

NicoNRW
Fragesteller

Oder Brook oder Franky. Na mal gucken