Was haltet ihr vom neuen iOS 13?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Finde ich gut, weil... 52%
Finde ich nicht gut, weil... 28%
Dazu habe ich keine Meinung. 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut, weil...

Vor allem die neue Funktion zur Batterieschonung und die neuen Sicherheitsfunktionen klingen vielversprechend.

Dazu habe ich keine Meinung.

Einfach eine neue Major-Version mit netten Features, Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen, keine Revolution. Mehr kann man auch nicht erwarten, iOS ist im 12 Jahren gereift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Nicht ganz sooo geil wegen der neuen Fotos-App. Konnte mich aber mittlerweile damit anfreunden, zumindest einigermaßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer eines iPhone 11/13 Pro und einer Apple Watch 3/6
Finde ich gut, weil...

Endlich eine optimierte Version für die Tabelts kommt.

Finde ich gut, weil...

Schneller, schöner, neue Funktionen

Find ich auch.

@Blubb69

Vor allem den längst überfälligen Dark Mode.

@Kricme20

Jaa hab mir den auch lange gewünscht. Dadurch wird für mich der Jailbreak überflüssig.

@Blubb69

Habe schon länger keinen mehr, weil ich den Semi-Unthetered auf Dauer zu umständlich finde.