Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero (2020)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Für den Preis, kannste net meckern ! 53%
Meh. 28%
Gefällt mir ! 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für den Preis, kannste net meckern !

bin schon oft genug dachia gefahren... ich meine, was will man von einem billigen auto groß erwarten. also von daher...

die werbung hat schon recht - das statussymbol, für alle die kein statussymbol brauchen.

ich denke schon, dass ein teureres auto bei gleicher behandlung wahrscheinlich ein etwas längeres autoleben vor sich hat, wenn man es aber aufrechnet, kann man sagen, dass son dachia durchaus kein schlechter deal ist, wenn man mit kleineren unanehmlichkeiten leben kann.

wir reden hier also nicht davon, dass man bremsen oder beschleunigen muss, wie meine guten alten freunde fred und wilma das ihrerzeit taten. oder davon dass die kiste einfach bei regenwetter nicht anspringt etc. ich rede viel mehr davon dass z.B. bei höheren tempi der innenraum vergleichsweise laut wird, oder die allgemeine verarbeitung nicht so premium ist...

vielleicht wird das ja mein nächstes auto. so wie er da steht, gefällt er mir sogar recht gut. schaun wir mal...

lg, Anna

Für den Preis, kannste net meckern !

sieht doch ganz schick aus. Für das Geld in Ordnung.

Grad mal in den Konfigurator geschaut... Leder kostet 500€ Aufpreis. Das bezahlt man bei Mercedes für die Ledernachbildung Artico. In einem mindestens 5 mal so teuren Wagen... leer. Plastikbezüge...

Kann man nicht meckern. Ist halt ein Dacia. Für die Leute, auf die der Werbeslogan zu trifft, bestimmt eine gute Wahl.

Meh.

Ist halt immernoch kein gutes Auto... Für den preis lieber einen wirklich soliden Jahreswagen, oder, wer's mag, einen noch höherwertigen (dafür mehr als 1 jahr alten) gebrauchten.

Find den auch optisch ganz ansprechend, obwohl viele das wohl anders sehen.

Für den Preis, kannste net meckern !

Es ist kein Auto was besonders gut aussieht, womit angibt oder so sondern eben eins für Leute die auf das Geld achten und für die das Auto einfach nur ein Beförderungsmittel ist.

Nayes2020  17.01.2020, 12:16

Naja das Auto sieht aus wie jedes andere auch.

Der neue Golf oder die Mazda Autos sehen dem zum verwechseln ähnlich.

TechnikTim  17.01.2020, 12:23
@Nayes2020

Ja klar aber es ist jetzt kein Mercedes oder Audi. Das meinte ich. Wenn man den auf der Straße sieht, denkt man nicht ohh wow. Der fällt überhaupt nicht auf.

olsen  17.01.2020, 13:11
@Nayes2020

Also ich finde, das Auto sieht gut aus. Nur andere Farbe und etwas tiefer legen..