Was haltet ihr vom Altersunterschied 15 und 19?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ok 53%
Nicht ok 47%

15 Antworten

Ok

Hallo sausen2233!

Mir ist es egal, was andere (nicht) mögen/machen^^^*g*

Außerdem ist es ohnehin rechtlich irrelevant. Warum sollte ich mir dann Gedanken darüber machen? Zudem gehen mich Angelegenheiten Dritter ohnehin nichts an.

Spekulationen dieser Art sind obendrein sinnfrei,
da jeder Mensch innerhalb jeder einzelnen Altersklasse ohnehin anders ist.
Wie kann man sich dann eine Meinung bilden, wenn es um den Privatbereich/Belange Dritter geht und man einzelne Personen nebst Fakten gar nicht kennt? Das ist doch höchst spekulativ, naiv und unlogisch. Insofern ist jegliche Diskussionsgrundlage nicht einmal vorhanden. Und da Tatsachen über Meinungen stehen, ergibt es noch weniger Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ok

Völlig in Ordnung. 4 Jahre ist kein großer Unterschied und einer von beiden ist 15 also über 14 Jahren somit passt es. Ich persönlich bin bereit für ein Altersunterschied bis zu um die 5 Jahre. Bin M,20 somit würde ich auch eine 15 Jährige ok finden oder eine 25 Jährige.

Ok

Bin 19

Meine süße ist 15.

Finde es okay ;)

Hab mir anfangs viele Sorgen gemacht bezüglich ihres Alters...mache ich auch teilweise immernoch.

Aber es ist wie es ist, wir haben uns verliebt.

Und ich finde es schön so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isabell10012008  07.05.2024, 22:37

Hallu, ich bin dann wohl die Süße, glaubst du ich mach mir keine Sorgen wegen deines Alters Hase? Ist für mich dich der gleiche Unterschied wie für dich, ich sag dir nur nicht ständig wie alt du bist, weil wir das beide wissen.

Nicht ok

Meinen Kindern würde ich das jedenfalls nicht wünschen.

Nicht ok

Nicht gerade wegen den 4 Jahren. Meine Eltern sind 11 Jahre auseinander. Aber die Reife, der Lebensabschnitt, ist halt bei beiden Altersklassen deutlich unterschiedlich.