Was haltet ihr vom Altersunterschied 15 und 19?
31 Stimmen
16 Antworten
Passt perfekt
und das ist egal, wenn er 19 und sie 15 ist oder sie 19 und er 15 ist
Aha, groß rumtönen, dann aber nichts begründen können.
Sind heute nur Kinder hier unterwegs?
Da 15 fast erwachsen ist und bald aus der Schule raus+ 3 Jahre unterschied zum 18 jährigen (der 18 jährige ist seit 0 Jahren erwachsen, gilt immer noch als Teenager (geht bis NineTEEN) bzw. als Heranwachsender, da er noch keine 21 ist)
6 jährige sind in der 1. Klasse oder im Kindergarten und haben 49 Jahre unterschied zum 55 jährigen (der 55 jährige ist seit 37 Jahren erwachsen), und mit 6 weiß man natürlich noch nicht was Liebe ist und da sind noch nicht die Hormone zum verlieben aktiv.
das weißt du aber selber alles, ich schreibe es nur da du es ja unbedingt hören wolltest, damit beende ich diesen Mist.
Meinte von 15 zu 19*, habe es mit 18 vertauscht*, aber ist TROTZDEM das selbe
....und was willst du mir damit sagen?
Ich befürche, das weisst du selbst nicht. :-)
Trotzden ist "Nein" kein, oder ein kindisches "Argument".
Ein Argument wäre "Nein, weil......................"
Das hat absolut nichts mit dem biologischem Alter zu tun. Auch einer 21 jähriger kann kindische Argumente bringen. Dagegen helfen keine Rechenspiele. Biologischer erwachsen bedeutet nicht automatisch geistig erwachsen.
Das weisst du aber erst, wenn du auch geistig erwachsen bist, also warte bis dahin.
,,Was ist daran denn anders? Erklär einmal“
das war deine ,,Forderung“ und auf das bin ich eingegangen Punkt. Traurig das ich mit einem scheinbar Erwachsenen Menschen wie mir einem Kleinkind reden muss und ihm alles erklären muss.
Nein, da du gefragt hast habe ich es dir erklärt, nur weil du merkst das ich recht habe, musst du nicht Müll labern bzw. etwas was keinen Sinn ergibt.
zuerst beschwerst du dich dass ich es nicht erkläre, aber wenn ich es erkläre ist es auch wieder falsch.
aber mit Menschen wie mit dir zu diskutieren macht sowieso keinen Sinn, da sie nie aufhören werden, es ist mir egal was du jetzt noch schreibst ich antworte einfach nicht mehr. Ciao Kakao
Willst du jz wirklich ein KLEINKIND mit nem Jugendlichen vergleichen?
Kleinkind mit altem Erwachsenem (könnte ihr Großvater sein) und Jugendlichen mit jungem erwachsenem?
Also keine Ahnung was bei dir nicht ganz richtig ist, aber normal ist dies jedenfalls nicht.
Bin auch der Meinung dass der unterschied etwas zu groß ist vor allem wegen der Reife (auch wenn Mädchen scheinbar schneller reif sind als jungs)
aber dieser Vergleich ist krank und es ist sehr wohl ein sehr großer unterschied sogar.. oh man
Hallo sausen2233!
Mir ist es egal, was andere (nicht) mögen/machen^^^*g*
Außerdem ist es ohnehin rechtlich irrelevant. Warum sollte ich mir dann Gedanken darüber machen? Zudem gehen mich Angelegenheiten Dritter ohnehin nichts an.
Spekulationen dieser Art sind obendrein sinnfrei,
da jeder Mensch innerhalb jeder einzelnen Altersklasse ohnehin anders ist.
Wie kann man sich dann eine Meinung bilden, wenn es um den Privatbereich/Belange Dritter geht und man einzelne Personen nebst Fakten gar nicht kennt? Das ist doch höchst spekulativ, naiv und unlogisch. Insofern ist jegliche Diskussionsgrundlage nicht einmal vorhanden. Und da Tatsachen über Meinungen stehen, ergibt es noch weniger Sinn.
In jungen Jahren macht jedes Jahr mehr oder weniger einen großen Unterschied, was körperliche und geistige Reife angeht.
Viele junge Mädchen behaupten zwar, dass sie "extrem reif" für ihr Alter seien und präsentieren sich entsprechend. Erst später wird ihnen klar, dass sie vieles falsch eingeschätzt haben.
Völlig in Ordnung. 4 Jahre ist kein großer Unterschied und einer von beiden ist 15 also über 14 Jahren somit passt es. Ich persönlich bin bereit für ein Altersunterschied bis zu um die 5 Jahre. Bin M,20 somit würde ich auch eine 15 Jährige ok finden oder eine 25 Jährige.
Meinen Kindern würde ich das jedenfalls nicht wünschen.
Ist der Altersunterschied er 55 sie 6 nicht perfekter?