Was haltet ihr so von der Fußball A-Nationalmannschaft nach Flicks Entlassung?

3 Antworten

Dafür ist es noch zu früh. Der Trainer muss die Mannschaft noch mehr finden , einschätzen und einspielen lassen und eventuell Taktik an die Mannschaft anpassen. Vielleicht kann man es noch eher sagen, wenn die beiden nächsten Spiele diesen Monat statt gefunden haben. Aber man hat schon gesehen, dass sie es besser kann, wenn man sie besser motiviert, besser einstellt und mehr nach Leistung aufstellt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube nicht unbedingt das Nagelsmann der bessere Trainer ist aber er ist wohl der bessere motivator.

Die 3 Spiele waren ok, aber auch nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert

Naja die Spiele waren zwar gut aber die Gegner waren jetzt nicht die besten außer Frankreich. Man müsste es schon bei den anderen starken Ländern ansehen.