Was haltet ihr Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, ich mag....... 68%
Nein 16%
Vielleicht, selten oder so 16%

13 Antworten

Ja, ich mag.......

Jeden Morgen trinke ich 3-4 Humpen schwarzen Kaffee, schaue schon mal bei GF vorbei, lese meine Post, danach kann mein Tageswerk beginnen.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/kaffee/

 - (Getränke, Geschmack, Kaffee)
Ja, ich mag.......

gerne "echten" Filterkaffee.

Ganz klassisch aus der Kaffeemaschine.

Und im Urlaub auch mal "gegrillten Kaffee"

Einige Marchmallows in den Kaffeepott und dann mit dem heissen, starken Kaffee aufgegossen! - Wunderbar!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Getränke, Geschmack, Kaffee)  - (Getränke, Geschmack, Kaffee)
Nein

Nein ich mag den Geschmack von Kaffee nicht. Deswegen trinke ich lieber einen Tee oder Kakao mit Koffein um wach zu werden.

Liebe Grüße,

🌻Alice🌻

Vielleicht, selten oder so

Mag den Nachgeschmack von Kaffee nicht wirklich.
Mein Freund geht aber gerne in Kaffees und da trink ich dann ab und zu auch mal einen Kaffee, obwohl ich lieber auf heiße Schokolade zurückgreife. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich mag.......

literweise. am liebsten cafe crema