was haltet ihr davon, wenn man bei einer latzhose eine seite offen lässt?

10 Antworten

Naja es gibt Leute die tragen das do mit einer Seite offen, aber mit persönlich gefällt das nicht, ist aber deine Entscheidung.
Es muss ja dir gefallen ;)

Ich würde denken, die Naht sei geplatzt und der-/demjenigen eine Sicherheitsnadel anbieten, damit er/sie das Malheur beheben kann. :-))

Latzhosen sind Arbeitskleidung. Die Nähte sollten geschlossen sein.

Hallo!

Ich persönlich finde das weder lässig noch cool oder stilvoll, sondern irgendwie total nachlässig und ungepflegt ------> auf mich wirkt jemand der so rumläuft so, als habe er kein gesteigertes Interesse daran, auf sein Umfeld einigermaßen gepflegt zu wirken. Aber auch hier halte ich es mit Udo Jürgens und seinem 1986er Hit: "Jeder so wie er mag" :)

Ich finde Latzhosen als Alltagskleidung generell sonderbar, aber dann auch noch mit einer Seite offen... kurios.

GanMar  19.04.2017, 11:23

Kurios? Ich würde das eher als "albern" bezeichnen. Aber vom Grundtenor stimme ich Dir zu.

Kefflon  19.04.2017, 11:29
@GanMar

Wenn 2 Schwestern es tragen gewöhnt man sich irgend wann etwas daran. Dann nimmt man es ernst und findet es nicht mehr witzig, sondern einfach nur sonderbar.