Was haltet Ihr davon wenn Ihr als Frau eine Beziehung beenden wollt und der Mann sagt es gehören 2 dazu und er wäre kein Verlierertyp?

6 Antworten

Das klingt nach Drohung und ist ein Grund mehr, die Beziehung schnellstens zu beenden.

Er versucht natürlich die Beziehung zu retten und das mag in erster Linie auch schön sein, aber trotzdem ist es ihre Entscheidung. Sie wird wohl ihre Gründe haben und darf natürlich Schluss machen.

Also bei so einem Kommentar hat der dich auch echt ne Schelle verdient haha.

Fakt bei sowas ist, schnauze halten, hinnehmen und heulen gehen bis der Schmerz weg ist.

Ob man ein "Verlierertyp" ist oder nicht hängt von den Frauen ab, lässt man den Typen oft sitzen ist er offensichtlich der größte Loser auf Planet Erde.

Wenn ich Schluss machen will, dann mache ich auch Schluss und beende die Beziehung? Ist mir doch egal, ob er kein "Verlierertyp" ist. Welchen Mehrwert hat eine Beziehung, in der ich mich nicht wohl fühle?

So eine Aussage kann ich nicht ernst nehmen. Kontaktabbruch und gut ist.