Was haltet ihr davon, wenn ein Mann einer Frau Gedichte schreibt?

9 Antworten

Finde ich persönlich etwas kitchig und würde es selber nie tun. Aber wenn du es gern machst und es deiner Freundin gefällt, dann mach ruhig weiter.

Wenn sie nicht gerade vor Schmalz triefen, und nicht jedesmal "Herz" auf "Schmerz" reimen, dazu ein bißchen Humor und Tiefe zugleich transportieren.... hach... dann ist sowas doch schööööööön!

(Ich dichte hin & wieder auch mal GERNE - es gibt noch unverbesserliche Romantiker!)

Ich habe das Gefühl das du diese Frage stellst, weil du denkst das man kein richtiger Mann ist wenn man Gefühle zeigt. Aber in einer Beziehung ist es völlig normal dem Partner seine Gefühle zu zeigen das man ihn/sie liebt.

Was haltet ihr davon, dass in einer Ehe die Frau zuhause bleibt und den Haushalt macht und nur der Mann arbeiten geht?

...zur Frage

Was haltet ihr von Frauen, die im Intimbereich unrasiert sind?

Würde gern Eure Meinungen hören. Hatte mir paar Kumpels eine Auseinandersetzung deswegen

...zur Frage

Liebes Gedichte gesucht die sich reimen und sehr suess sind, nur wo?

Ich suche Gedichte über Engel oder Liebesgedichte. Aber welche die sich reimen, tiefgang haben,eher "modern" und gerne etwas länger sind. Gibt es da Bücher mit Sammlungen, oder einen Link? Hier mal eins, was ich sehr schön finde - und ich solche in diesm Stil suche ich: Ich wünsche Dir´nen Engel ... und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein. Ich wünsche Dir´nen Engel, direkt in Deinem Herzen, der es stets bewacht- bewacht vor bösen Schmerzen. Ich wünsche Dir´nen Engel, direkt in Deiner Stimme, er möge immer sorgen, das Dein Wort gewinne. Ich wünsche Dir´nen Engel, der immer zu Dir steht, auch in schlechten Zeiten- immer mit Dir geht. Ich wünsche Dir´nen Engel, der Dir schenkt die Kraft, damit an steilen Straßen- Du den weg auch schaffst. Ich wünsche Dir´nen Engel, der Dir Sonne, Wind und Regen schenkt, und Dir an jedem Tag, sein fröhliches Lächeln schenkt. Ich wünsche Dir´nen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein. Ich freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Worte zum dahin schmelzen!

Bitte, ich brauche Bitte dringend Hilfe! Ich weiß sowas soll von Herzen kommen, aber ich brauche Hilfe! Ich stehe total auf ein Mädchen, aber die hat total viele Verehrer! Ich kenne die mittlerweile ganz gut, aber die ist naja ziemlich hoch angesehen! Ich brauche Worte die sie zum dahin schmelzen bringen! Andere schreiben Ihr in FB oder sagen Ihr Tolle Augen, oder schönes lächeln! Ich schreibe Ihr nichts, weil ich nichts kaputt machen will! Hört sich voll blöd an, ich weiß! Aber ich steh halt total auf sie! Es sagen Ihr so viele, so schöne Worte, ich will raustechen, bitte, ich brauche Hilfe, kennt jemand Seiten! Habt Ihr Erfahrungen? Klar ein ehrliches du bist wundervoll ist schön, aber steche ich heraus? Bitte, nur ernstgemeinte Ratschläge, auch Frauenratschläge erwünscht, was wollt Ihr, oder Männer, wie habt Ihr die Frau eurer Träume bekommen?

...zur Frage

Was haltet ihr davon das wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt?

Halt anders rum, was denkt ihr darüber oder wie kommt es euch vor wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt?

...zur Frage

ist es Unmänlich wen ein Mann gedichte schreibt?

ich habe mal ne zeit lang an meine beste freundin die ich liebe ;) Gedichte geschrieben aber jettzt damit auf gehört weil ich mit nicht weiß ob es unmännlich ist was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?