Was haltet ihr davon nur Fakes zu Tragen?

8 Antworten

Ich verstehe ganz ehrlich nicht, was dieses Zurschaustellen immer soll. Ist es nicht irgendwie einfach nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen? Und ist man denn "bewundernswert", beliebter oder besser, wenn man nur Designersachen trägt?

Ich habe zwar auch eine Designertasche, aber da ist kein Label drauf, ich trage sie, weil die Qualität gut ist und sie mir gefällt. Im Gegenteil, mir wäre das dicke Label eher peinlich. Dieses "seht her", ich kann es mir leisten. Ich denke mir immer, wenn ich jemanden damit sehe, meine Güte, meinst du, das interessiert jemanden?

Zu deiner Frage: Nein, das törnt mich eher ab, erst recht bei Männern. Weil ich ständig das Gefühl hätte, sie sind Mitläufer und tun Dinge, um andere zu beeindrucken und um anderen zu gefallen. Das zeugt nicht unbedingt von Charakterstärke. Frauen, denen das gefällt, nun ja. Die suchen wohl eher jemanden, der sie aushält. Mein Ding wäre es jedenfalls nicht.

Thegendarmerie
Fragesteller

Jaaa mir geht es auch um das Design... die Sachen sehen einfach Hammer aus.. Ich will nur Klamotten um mich von der Masse abzuheben, jeder trägt H und M ....

honigbienchen5  06.04.2016, 00:44
@Thegendarmerie

Glaubst du dir das auch selbst? Es gibt viele schöne Marken, die nicht unbedingt dick L&V usw. darauf stehen haben müssen... überlege dir mal genau, ob du das für dich machst. Und wenn du daraus dein Selbstbewusstsein ziehst, stimmt irgendwas nicht.

Thegendarmerie
Fragesteller
@honigbienchen5

Nee bin auch so Selbstbewusst und alles... Ich mag es nur "besondere Sachen zu Tragen" ...

Thegendarmerie
Fragesteller
@honigbienchen5

Hat nicht jeder ... die schauen immer so begeistert.... Und die Designs von PP sehen halt echt cool aus hab sowas ähnliches noch nie gesehn..

Und ich hänge auch ab und zu mit echt reichen Futzis ab... weis ned ob die mich mögen würden... Das mach ich aber nur wegen Vitamin B meine echten Kumpels wissen das alles Fake ist ;D

AntwortMarkus  06.04.2016, 00:50
@Thegendarmerie

Was bitteschön ist an gefälschter minderwertiger Ware besonders? Bin mir sicher,  ein Boss Plagiat ist von minderer Qualität als ein solider c und a Artikel.

honigbienchen5  06.04.2016, 00:51
@Thegendarmerie

Tja, dann würde ich mich mal auf meine echten Kumpels konzentrieren, die mich mit oder ohne Design mögen. Vitamin B würde mir ehrlich gesagt am Hintern vorbeigehen... die kochen auch nur mit Wasser ;)

AtotheG  06.04.2016, 00:51
@Thegendarmerie

Was besonderes? Und dann Fakes? Das ist ja wohl ein widerspruch. Wenn du was besonderes tragen willst, dann kauf dir günstige Schuhe und bastel selbst an denen rum ... dann hast du was besonderes und ein Unikat sogar in einer besseren Qualität als deine fakes.

Thegendarmerie
Fragesteller
@AtotheG

Ja zum Vitamin B... Ich kenn Leute denen ihren Eltern gehören sehr bekannte Automobilkonzern... und von solchen Leuten weis ich welche Leute da z.B. im Vorstand sitzen... I just want a good Job and nice Salery ....

Und jaaa aber mit modifizierten Billig sachen kann ich bei denen nicht punkten

glaubeesnicht  06.04.2016, 01:46
@Thegendarmerie

Weißt du eigentlich, wie unglaubwürdig dies alles klingt?

Mit Fake-Sachen kannst du bei solchen Leuten noch viel weniger punkten, denn sie erkennen den Schwindel! Hinter deinem Rücken werden sie sich über dich lustig machen!

Thegendarmerie
Fragesteller
@glaubeesnicht

Haha, die merken es eher nicht weil die ja denken das ich geld hab :D cund vorallem trag ich ja nur die besten fakes meine rolex hat ja auch 850€ gekostet :) ein guter Fake ist eben auch nicht ganz billig :)

Blender ... was ich von denen halte? Nichts, soll jeder das Tragen was er will aber wenn man unbedingt Markenklamotten tragen will und dann auch noch Fälschungen trägt die höchstwahrscheinlich Gesundheitsschädigend sind ... viel spaß.

Mal abgesehen davon das die meisten Markenartikel eh sehr bescheiden aussehen ...

Thegendarmerie
Fragesteller

jaa aber naja mir gefallen die Sachen ich Liebe die Design und alles... nur hab ich leider kein Geld für die Sachen. Ich will eigentlich nicht blenden.

AtotheG  06.04.2016, 00:42
@Thegendarmerie

Natürlich willst du blenden ... wieso sonst sind es die Marken? Das Design haben zig andere Hersteller auch nur eben ein anderes Logo drauf ... Das Rad wird von denen nicht neu erfunden.

Bin auch der Meinung, dass solche Leute minderwertkomplexe haben. Wenn deine Freunde dich wirklich mögen, ist es egal wie viel Geld du hast oder nicht hast

Gar nichts! Leute, die das machen, haben kein Selbstbewußtsein nach dem Motto "mehr Schein als Sein"!

Thegendarmerie
Fragesteller

jaa aber naja mir gefallen die Sachen ich Liebe die Design und alles... nur hab ich leider kein Geld für die Sachen. Ich will eigentlich nicht blenden

Man kann doch anziehen was man will. Und Geld allein macht ein nicht Glücklich.