Was haltet ihr davon, dass jetzt sehr viele diesen "Gothic" Style aus Wednesday vergöttern und früher...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Ganze auch total lächerlich , ich selber mag eunfach die Farbe schwarz und trage sie auch sehr oft und gerne, vor paar Wochen hat man mich noch gefragt ob wer gestorben sei, oder ob ich bei einer Beerdigung gewesen war, und man hat mich danach ausgelacht, jetzt sagen mir alle, "Oh , schwarz, cool du siehst aus wie Wednesday!" An sich ist es ja ein Kompliment aber es ist halt dumm dass es das vor der Serie nicht gewesen wäre.

Tomatenveteran
Fragesteller

Nehme solche Menschen auch nicht ernst.

Bei mir kommen immer so Sprüche, wie "Haben ihn noch nie lachen gesehen" usw

Ja, da werden jetzt einige wieder laut heulen wegen der Kommerzialisierung und weil dann viele kleine Mädchen ne Weile lang in Schwarz rumlaufen.

Ich sehe das eher entspannt. Außerdem tut es gut zu sehen, dass die Szene, der ich mich seit rund 35 Jahren zugehörig fühle, mal wieder in einem Publikumsmedium positiv repräsentiert ist. Nach Abby Sciuto aus NCIS war da ja wenig zu sehen, und der Sandmann war zwar düster, aber weniger eindeutig goth.