Was haltet ihr davon, dass das gutefrage-symbol jetzt in Regenbogenfarben ist?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Mir egal 45%
Gut 30%
Schlecht 26%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Ist mir bisher nicht aufgefallen.

Leider aber so wie es der Welt lauf ist.

Die Gewalttätigen kommen an die Macht und die Frieden suchenden werden unterdrückt.

Denn nur wo Wahrheit ist, da ist Leben, Frieden Freude und echte wahrhaftige hingegebene Liebe.

Gut

Ich wüsste nicht, was daran so schlimm sein sollte, sich mit einer Bevölkerungsgruppe solidarisch zu zeigen, die auch hierzulande leider regelmäßig Opfer von Diskriminierung, Hass und Hetze sowie Gewalttaten wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Mir egal

Ich finde es nicht gut, das man wieder die Menschen in zwei Lager spalten will, damit hier gut, und dort böse ist.

Ich finde es aber ebenfalls nicht gut, das ich mich von so ein Witz nerven lasse, mich selbst zu spalten an einer ansonsten heiligen Illusionen. Aber das alles heilig ist, macht das verteufeln auch so schwer.

Nerv ich mich deswegen selbst? Wahrscheinlich…
Darum ignoriere ich einfach, das ich mich störe, denn wozu sollte ich mich stören wollen?

Mir egal

Finde es nicht schön aber damit kann man Leben.

Mir egal

Das Apple-Logo war bis 1998 auch regenbogen-bunt. Jetzt ist es weiß. Na und?