Was haltet ihr davon?

ALLE DIE FRAGEN: ICH MÖCHTE DOCH DROPSHIPPING MACJEN UND NOCJT NORMAL ARBEIZEK!

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlecht …. 78%
Gut … 22%
Velbert2  02.04.2024, 14:43

Warum machst Du das Dropshipping nicht in Deutschland?

Kifty122
Fragesteller

Ich hasse Deutschland.

5 Antworten

Gut …

So lange du jung bist - versuch es. Je älter du bist - desto schwieriger wird es dein Leben zu ändern und du wirst mit alter immer weniger Risiko bereit.

Das einzige - denk dran dass du die Verantwortung für dein Leben trägst und habe immer Plan B.

Aber so lange wie du es selber schaffst ohne Hilfe von Ältern/Kredite. Warum nicht.

Überlege was im schlimmsten Falle rauskommen kann und wenn es für dich akzeptabel ist - viel Glück

Kifty122
Fragesteller

Danke du bist ein Mensch mit gutem Herz:

weder gut, noch schlecht, nur - denk ich - schlecht durchdacht: wenn du unsre Arbeitsmarkt als Sklaverei empfindest, warum willst du dann in die USA, wo es noch VIEEL weniger Arbeitnehmerrechte gibt, wo hire and fire herrscht, wo erwartet wird, dass man auf seien 2 Wochen Urlaubsanspruch auch noch verzichtet? nur mit einem hast du Recht: in den USA wirst du keine 8 Std/Tag arbeiten... sondern 12 und mehr...

Schlecht ….

Achja... Kinder. Haben wir nicht alle mal gesagt wir hauen mit 18 ab? Ja, das haben wir alle.

Du kannst es jetzt noch nicht wissen, aber dein Leben ist momentan ruhig und chillig. in den USA würden deine Probleme erst beginnen. Keine Versicherung, kein Sozialgeld, keine Grundhilfe... Nur ein kaputtes Steuersystem und Gefängnis für die kleinste Straftat.

Du wirst es noch lernen, so wie wir alle es lernen mussten. Du wirst nirgendwo hin gehen, du kleiner Frechdachs. <3
Oder wie meine Oma gesagt hat:"Ist mir völlig egal wie alt du zu sein denkst. Dein knochiger Arsch verlässt dieses Land nicht!"

Kifty122
Fragesteller

😄, mein lieber. Ich hab mit meinen Eltern für 3 Jahre in Amerika gelebt und meine Mutter kommt ja aus Amerika also werde ich leichter weg kommen als du denkst.

Nelanus  02.04.2024, 14:34
@Kifty122

Och, das ist halt echt süß.
Jeder Minderjährige denkt sie wüssten bereits alles.
Wir wissen das, wir dachten dasselbe

Viel Glück in deinem tollen Amerika, enn du da so leicht rüber kommst würdest du hier nicht nachfragen.

Kifty122
Fragesteller
@Nelanus

Ey , Ich hab nur gefragt was ihr davon haltet.

Nelanus  02.04.2024, 15:01
@Kifty122

Jetzt weißt du es.

Lass diese Hirngespinste. Weglaufen hat noch nie jemanden näher ans Ziel gebracht.

horribiledictu  02.04.2024, 15:02
@Kifty122

dann frag mal deine Eltern, warum sie (wieder) nach DE gekommen sind. und hör ihnen GUT zu!

Schlecht ….

Wenn du dein Leben hier in Deutschland schon als Sklaverei bezeichnest, dann wünsche ich die viel vergnügen in den USA XD nein jetzt mal im ernst, du hast ne ganz schön verblendete Einstellung gegenüber den USA. Vermutlich zu viele Amerikanische Filme gesehen.

dein ganzer Plan klingt für mich wie der durchdachte versuch eines faulen und naiven Teenagers, irgendwie um die Pflichten eines Erwachsenen herum zu kommen.

Schlecht ….

9to5 ist eigentlich nur eine Empfehlung, von 30 Tagen Urlaub kann man in den USA nur träumen, von Arbeitsschutzgesetzen ganz zu schweigen.

Informiere dich doch bitte besser, bevor du solche Traumschlösser baust.