Was haltet ihr davon?

2 Antworten

Ich würde behaupten er hat bestimmt angst davor, wie die andere Person reagieren könnte wenn das Kompliment falsch ankommt.

Beispiel: Wow heut siehst du aber besonders gut aus.

Reaktion: Wer hat nach deiner Meinung gefragt etc. (Herablassend und nicht darauf eingehend=

Cherry9090
Fragesteller

Das denke ich auch! Er meinte auch es ist unangenehm wenn er Komplimente bekommt

Klingt so als ob er wenig Zugang zu seinen Emotionen hat. Ich wünsche ihm das Glück dass sich das ändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Geschenk