Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nervig weil… 64%
Anders weil… 36%
Hilfreich weil… 0%
Gut weil… 0%

3 Antworten

Nervig weil…

...Das nur Zeit wegnimmt. Außerdem sind sie dann meistens auch noch sehr unfreundlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anders weil…

Kommt wirklich auf die Frage an, oft ist es nicht so leicht etwas zu finden wenn man nicht mal weiß wonach man sucht (Wenn man Laie ist ) und oft ist auch die Erfahrung von anderen nützlich.

was nervt sind gleiche Fragen die im manchmal im Stunden oder sogar minuten tackt kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Anders weil…

Ich finde es ok weil diese Leute vielleicht eher eine Antwort von Menschen bevorzugen oder einfach den Kontakt ein bisschen möchten. Andere Fragen nerven da viel mehr 😄

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung