Was haltet ihr davon?
Hi! Ich (w) 15 bin echt fertig mit den Nerven! Ich mache extrem viel im Haushalt und Putze jeden Tag. Ich habe heute Morgen bereits 2 mal Gebacken, für den Besuch von Freundinnen meiner Mutter, ich habe hinterher alles selbstständig weggeräumt und geputzt. Auch die Spülmaschine habe ich gemacht. Dann hat meine Mutter 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht, währenddessen habe ich die Wäsche zusammengelegt, gebügelt und für die Schule gelernt. Meine Mutter sagt die ganze Zeit, dass ich nichts machen würde und fühlt sich echt verarscht von mir, weil ich ja nie Sachen wegräumen würde. Dabei läuft es jeden Tag so wie oben beschrieben. Ich kann wirklich nicht mehr. Ich bin am Ende. Was sagt ihr dazu?
Lg und Danke! 🙏🏼
3 Antworten
wenn sie meckert, dass du nix machen würdest, dann mach doch einfach auch mal nix. zumindest nix, außer deinen kram wegräumen. dann wird ihr zwangsweise auffallen, dass du offensichtlich doch was machst.
alternativ und für weniger stress: mach jedes mal ein foto und schick es ihr. damit kannst du sie auch ganz schön nerven und sie hat schwarz auf weiß, dass du was machst
Das ist nicht verständlich, dass sie selber Siesta hält und nicht merkt, was du alles machst.
Vorallem wenn du für die Freundinnen deiner Mutter noch extra gebacken hast.
Schreib doch einen Tagesbericht mit allen Tätigkeiten auf, mit Fotos untermalt!
Wilkommem im club. Fühl mich auch soo