Was haltet ihr von Thomas Müller in der Nationalelf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte gute Turnier von Thomas Müller war bei der WM 2014. Abgesehen von dem Spiel gegen Nordirland bei der EM 2016 und dem Spiel gegen Frankreich jetzt unter Völler hat er kein nennenswert gutes Spiel mehr gemacht.So gerne ich ihn mag, aber Müller ist für mich höchstens Ersatzspieler. Als Kapitän sehe ich ihn genauso wenig wie Gündogan, da Leistungen in der Nationalelf zu schwankend und nicht überdurchschnittlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Gegen Österreich gab es sehr viele von denen man nichts gesehn hat. Das war bei Müller auch so aber wenigstens hatte er versucht die andern mitzureisen.

Aber er ist natürlich kein Vergleich mehr zu früher. Das gilt für die ganze Mannschaft

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert