Was halten Sie von herkömmlichen Toiletten?

2 Antworten

Ich finde normale WCs vollkommen ausreichend.

Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die Böden, die schon seit Jahrzehnten nicht wirklich 'geeignet' sind! Gerade auf Gemeinschafts-WCs, in Schulen, oder auch sonst wo, geht immer iwas daneben und frisst sich in den Fugen in den Kalk ein! D

ESHALB geht der Geruch eigentlich NIE wieder weg! Vor allem auf Schul aber zB auch Bahnhofs-WCs riecht es daher nach einigen Jahren schnell bestialisch. Selbst wenn alles schrubbt usw. geht der nicht mehr weg, weil es in den Fugen steckt!

Eine praktische Erfindung.