Was hättet ihr in so einer Situation gemacht?

5 Antworten

Das hört man so viel.Diebstahl.Überall möglich leider.Das Andere muss Dir(was es natürlich ist)nicht peinlich sein,dazu kannst Du ja nichts,und toll,dass doch jemand half(T-Shirt).Ich wäre gestorben vor Pein,verstehe es,aber das nutzt nichts,Du kannst nichts dazu.

Ich hätte in dem Moment sofort verlangt, dass der Club die Polizei ruft.

Um die Belästigung der Männer anzuzeigen, inkl. dem Diebstahl des Oberteils gegen die Person und um die gestohlene Tasche mit Anzeige gegen Unbekannt zu melden.

Je jünger ich gewesen wäre, desto peinlicher wäre mir das auch gewesen. Nein, passiert ist mir sowas zum Glück nie.

Mich wundert es, dass vom Clubpersonal niemand reagiert und z.B. eine Decke angeboten hat. Wenn das öffentlich wird, ist das ja ganz schlechte Presse für den Laden und jeder der eine Dachterasse hat, hat normalerweise auch ein paar Decken, falls es kühl wird.

Wie seid ihr dann eigentlich ins Hotel gekommen, der Schlüssel dafür, Ausweise usw. waren doch vermutlich auch alle weg? Und wie ohne Ausweis dann wieder bei Rückreise nach Hause? Habt ihr den Diebstahl später noch angezeigt?

Wenn ich (w,30) da gewesen wäre als Gast, hätte ich versucht euch mit irgendwas zu helfen. Sei es notfalls auch ein Taxi zu rufen und euch zu begleiten, um sicher zu stellen dass ihr dann sicher ankommt. Ich habe auch schon mal vor einigen Jahren eine fremde komplett betrunkene Frau bis zu ihrem Hotel gebracht, weil sie nicht mehr wusste wo sie war und sich bereits mehrere Männer an sie ran machen wollten.

Es ist eigentlich allgemein bekannt, dass man im Ausland, gerade in Spanien wo man dir auch gern die Tasche von Rücken klaut auf seine Sachen aufpassen sollte. Ich war schon oft in Spanien und überall hängen schildern, auch in Clubs, Sachen nicht unbeaufsichtigt lassen, teilweise sogar schon auf deutsch. Wem sowas trotz den ganzen Warnungen passiert ist man wohl selbst schuld, gehört bei jeder Reise zum Basic eigentlich. Also nein sowas dummes ist mir nicht passiert.

Das klingt alles wie nach einem Albtraum. Aber du hättest nichts anders machen können. Lieb der Typ, der dir sein Shirt gegeben hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man etwas persönlich nimmt, dann ist es auch persönlich

Was ich gemacht hätte? Was draus gelernt, wäre wohl das beste.

Ihr ward jung und ziemlich naiv, wurdet daher beklaut und sexuell ausgenutzt.

Solche öffentlichen Partys gehen gar nicht, und vermutlich hattet ihr noch Glück in allem Unglück, das ihr nicht noch Opfer von Vergewaltigungen geworden hätte.