Was hättet ihr gerne?

10 Antworten

Leichte Antwort: Die Größe der Frau, bestimmt immer die Größe der Vagina. Beim Mann ist es auch so. Ein großer Mann ist länger und auch meist dicker (das nicht immer).
Der Gang bis zur Gebärmutter ist aber bei allen Frauen in etwa 16 cm lang. Die meisten Frauen empfinden ein Anstoßen am Ende eher als unangenehm, manche aber auch als besonders toll. Das ist unterschiedlich. Klar ist, dass ab einer Länge von 17cm es kein Vorteil mehr ist, da ist die Breite wesentlich entscheidender vor allem wenn die Frau eben weiter gebaut ist oder eine Geburt hatte oder sich Dinge einführt wodurch die Vagina sich eben dann ausdehnt.


gordiorbi  22.05.2025, 23:45

Bist du dir sicher, das du in Sexualkunde richtig aufgepasst hast, wenn eine Vagina etwa 16 Zentimeter haben soll? Keine Angst, Frage nur für ein Freund.

BerndBauer3  23.05.2025, 08:32
@gordiorbi

Warum fragst du? Bist du der Meinung, das die Vagina kleiner als 16cm ist, oder mehr als 16cm?

Im "Ruhezustand" ist die Vagina wohl kleiner, kann aber beim Sex auf etwa 16cm (vielleicht auch 14 oder 15cm) gedehnt werden. Sonst wäre Sex ja nicht möglich.

Ich wäre gerne lieber wieder etwas breiter, hab durch 4 Bänderrisse stark muskel Masse verloren

Ich würde nix ändern wollen! Ich bin völlig zufrieden so wie es ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe eine Vasektomie !

Lang und schmal - der Frauen Qual.

Kurz und dick - der Frauen Glück.


Max40747  22.05.2025, 23:48

lies meinen Kommentar oben, dieses Sprichwort stimmt so nicht, kommt auf die Frau an...