Was hättet ihr am liebsten gesehen/gelesen (Herr der Ringe - What if...)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die Gefährten begleiten Frodo bis ans Ende 56%
Gandalf vs Sauron 22%
Frodo verwandelt sich in Gollum 11%
Frodo und Sam konfrontieren Sauron 11%
Aragorn vs Sauron 0%
Einer/ein paar der ursprünglichen Gefährten stirbt/sterben 0%
Ein anderer Vorschlag 0%

5 Antworten

Die Gefährten begleiten Frodo bis ans Ende

Mich würde interessieren, on die Gefährten es schaffen würden, ihn unversehrt durch Mordor zu bringen. Reicht Ihre Stärke aus?

Gandalf vs Sauron

Den Kampf hätte ich gerne gesehen :)

Die Gefährten begleiten Frodo bis ans Ende

Wäre dann doch sehr lustig gewesen

Gandalf vs Sauron

Gandalf VS Sauron wär einfach ein zu krasser Kampf den würde ich echt gerne sehen/lesen ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Frodo verwandelt sich in Gollum

Wäre schon interessant gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus