Was hättest du viel früher tun müssen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem ersten Mann berechtigt Tacheles reden und nicht nachgeben. Stattdessen trennte ich mich nach vielen Jahren, in denen ich sehr litt!

Mein zweiter Mann, der leider verstorben ist, konnte mit fast keinem über seine Krankheit sprechen. Das belastete mich sehr.

Heute würde ich mit ihm, auch wenn er nicht wollte, darüber sprechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte früher anfangen sollen, nicht so leichtsinnig zu sein.

Alle toxischen Personen aus meinem Leben zu schmeißen. Und vor allem nicht noch neue Toxische Personen in mein Leben zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

falsche menschen aus meinem leben raus , und besser für die schule gelernt

Erkennen müssen wohin mein Leben, meine Worte und Taten mich bringen würden und was diese beeinflussen. Besser erkennen müssen in welche Kreise ich bin. Wer freund un wer feind ist. Keine Ahnung mein ganzes Leben ist nur xx