Was hältst du von meiner Einkaufsliste?

4 Antworten

Etwas Obst solltest du noch kaufen und fertiggerichte ja das kann man machen aber das ist nicht wirklich gut aber wenn du nicht kochen willst oder kannst dann ist es halt so.

Waschmittel Zahnpasta und so Hygiene Sachen könntest du auch noch mal dazu tun.

Alles eine sehr gesunde Ernährung. Mach weiter so.

Da du Fertiggerichte gesondert aufgeführt hast, fällt es mir sehr schwer, die Frage ernstzunehmen.

Allerdings möchte ich dir die Antwort nicht schuldig bleiben: Sie enthält nichts Gesundes, ist daher sehr schlecht.

Das kannst ja nur du wissen, was du möchtest und was dir im Haus noch fehlt. Es kann dir ja niemand sagen, dass du noch Butter kaufen musst und dass deine Alufolie bald leer geht.