was hältst du von jemandem der noch nie in einer Beziehung war?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll ich von dieser Person halten?

Hättest du mich gefragt, was ich zu einer Person sage, die eine zweistellige Anzahl an Sexpartnern hatte (insbesondere in meiner Altersklasse) wäre mein Urteil gewesen, dass die Person ganz offensichtlich nicht beziehungsfähig ist.

So ist mein Urteil nur, dass die Person scheinbar Schwierigkeiten hat, an einen Partner zu gelangen. Die Ursache ist hier entscheidend. Aber ich sehe erst mal keinen Grund, der auf jeden Fall gegen einen Menschen spricht, der noch keinen Partner hatte. Jeder Mensch hatte irgendwann mal seinen ersten Partner.

Normale Personen. Heißt ja nicht das deren Charakter scheiße ist.

Es kam eben noch nicht der richtige oder haben sich wie Sachen Schule/Arbeit erstmal sich gekümmert

Ist die Privatsache dieser Person und geht mich nichts an, kann ganz individuelle Ursachen haben.

Man sollte nicht beurteilen und es hängt davon ab wie alt derjenige ist

Das geht mich nichts an.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.