Was haltet ihr von Pyros?

5 Antworten

Wenn es vernünftige Feuerwerksfans sind, die keinen Mist bauen und sich einfach dran erfreuen - super, bin ich selbst.

Wenn es Möchtegern-Gangster sind, die in der Stadt die Bevölkerung mit Polenböllern terrorisieren und "Pyro is no Crime" herumschreien - Kindergarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Shaka220  29.12.2023, 20:51

Genau, da ist der Slogan ,,Pyro is no crime" fehl am Platz ;)

Ich bin selbst ein Pyro, da Feuerwerk meine Leidenschaft ist. Die meisten Feuerwerkfreaks halten sich ans Gesetz und geben Acht auf ihre Mitmenschen (natürlich im Rahmen des Möglichen). Wer sich als Pyro bezeichnet, sollte sich auch gut mit dem Feuerwerk auskennen.

Leider gibt es aber auch Pyros, die sich daneben benehmen und nicht mit Feuerwerk umgehen können. Solche Leute haben nichts in der Pyroszene verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interresse für Zusammensetzung und Arten von Feuerwerk.

Pyros ? Kenne nur gyros.

Wenn die gyros meinst halte ich sehr viele davon weil es voll Bombe schmeckt.

pig6457
Fragesteller

Feuerwerkskörper

Lunze13  29.12.2023, 19:40
@Lunze13

Wenn es Feuerwerkskörper sind die schön aussehen ist doch alles schön und gut aber wenn sie nur kabumm und Peng machen sind sie nur voll unnötig

Befindet sich diese Insel bei den Kykladen oder kann man das essen mit Tzatziki.