Was haltet ihr von Mario Kart World, welches bald herauskommt?
Ich persönlich bin hyped, bis auf die 90€ bzw 80€ wenn digital.
6 Antworten
Ich find zwar das es gut aussieht aber ich werds mir definitiv nicht holen.
Mario Kart ist für mich kein Game das ich alleine spielen wollen würde. Das ist für mich schon immer ein Party Game gewesen und weil ich weiß das einige Kumpel sich das holen werden, brauch ich es ned.
Ich find den Preis gar nicht so schlimm ehrlich gesagt. Wenn ich überleg das MK8 2017 released worden ist und bis dato die "aktuelle" Version ist, finde ich diese Preispolitik besser als die von z.b. EA Sports FC wo man jedes Jahr nen 60€+ Titel kauft.
Letztenendes kommt es trotzdem drauf an wie viel man das Game spielt.
Ja das ist wohl wahr naja ich persönlich habe mir das switch2 MK world bundle vorbestellt
Solang die Preise bleiben wie sie sind werde ich mir Konsole & Spiel nicht anschaffen.
Im Bundle kostet es als Downloadversion 40 Oironen. Das ist aus meiner Sicht ein fairer Preis, ich warte gespannt darauf, dass meine Switch 2 (bei Nintendo direkt bestellt) hoffentlich übermorgen hier eintrifft.
Achtzig, bzw. neunzig Oironen als physische Version, sind eine Ansage, ich hätte mit weniger gerechnet. Ich selber kaufe nur Downloadversionen von Spielen, ich hätte für MKW notfalls auch achtzig Oironen investiert, wenn es kein Bundle-Angebot geben würde.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf mein Switch 2 MKW Bundle.
Ich freue mich auf das Spiel, aber die Preise sind einfach zu hoch und dass die physische Version mehr kostet als die digitale finde ich einfach nur frech.
Physische Versionen kosteten auch früher schon meistens mehr, als Downloadversionen.
Also bei Nintendo-Spielen waren die physischen Versionen sogar oft günstiger als die digitalen.
Meist so 10-12€.
Naja, also bei Topp-Titeln kurz nach deren Erscheinung auf dem Markt habe ich das anders beobachtet. Allerdings werden die physischen Versionen im Laufe der Zeit tatsächlich oft günstiger, zumal man viele Titel dann auch gebraucht erwerben kann.
Also zb Mario Bros Wonder habe ich mir paar Tage nach Release bestellt, Mario RPG habe ich mir glaub am selben Tag oder paar Tage später im Laden gekauft.
Hat einmal 48€ und einmal 50€ gekostet.
Ich würde mir ja Switch 2+MKW holen, nur leider ist das viel zu teuer
Ja hab mir auch das bundle vorbestellt