Was haltet ihr von den Preis von 90€ für Mario Kart für die Nintendo Switch 2?
Ich glaub die meinst Spiele von der 2 oder ?
Ja die Spiele,habe mich vertan.
11 Antworten
Finde den Preis schon happig! Auch für die anderen Games. Das Zubehör ebenfalls! 80€ für die 2-All-In-One Tasche!? 😲 Vielleicht was für Leute die eh hunderte Euros für Marken Klamotten ausgeben 😝
- Elena: „Ich habe eine neue Valentino Bags Tasche für 80€ gekauft.“ 👄
- Karsten: „Sehr schick. Ich habe mir eine neue Nintendo Switch 2 All-In-One Tasche für 80€ gekauft!“ 🎮
Nintendo geht ja leider nur selten mit den Preisen runter. Breath of the Wild kostet immer noch, nach so vielen Jahren 60€ (was jedoch ein guter Preis ist). Die Games für die Switch 2 werden also selbst nach fast einem Jahrzehnt weiterhin 80-90€ kosten. Das wird für Sammler wie mich ein teurer Spaß 👀
Wenn wir bei Zelda sind. BotW und TotK kosten auf der Switch 2 stolze 80€! Aber jetzt Regen sich viele auf. Ich denke mal es werden reichlich Menschen diese Games und auch diese Konsole kaufen. Und die, die jährlich hunderte an Euros für sowas wie FiFA (FC) ausgeben können, sollten sich erst Recht nicht beschweren!
Man muss auch bedenken daß die Entwicklung verschiedener Spiele immer teurer werden und die Preise dementsprechend irgendwann angehoben werden müssen! So auch bei der Herstellung der Konsolen! Die Hardware wird auch immer teurer. Obwohl... Warte...: Wir reden von Nintendo. Die nutzen ja gerne eher ältere Hardware... Und Zelda: BotW ist schon ganze 8 Jahre alt... 80 EURO!!!! 😄
Omg, 90€ für die Nintendo Switch 2?! 😱💸 Alsoooo, das klingt schon mal voll unrealistisch günstig, oder? 😅 Wenn das echt der Preis ist, dann ist das so ein mega Schnäppchen, dass ich schon fast denke, dass da irgendwas nicht stimmt 😂
Normalerweise kosten die neuen Konsolen voll viel mehr, und 90€ ist so, als würde man sie fast verschenken, lol! 😜 Vielleicht ist das ja irgendwie ein Fake-Angebot oder so ein mega Rabatt, den man nur in bestimmten Läden oder Online-Stores bekommt (und dann musst du vielleicht echt schnell sein, bevor die ausverkauft sind 😂).
Ich würde auf jeden Fall vorsichtig sein und nochmal genau nachgucken, ob das Angebot wirklich legit ist, bevor du deine Kohle da reinbutterst! 😬
Aber wenn es der echte Preis ist, dann solltest du SOFORT zuschlagen, bevor alle anderen es tun xD! 😋🎮
HDGL!!! 😘 Und denk dran, immer genau checken, was du kaufst, babe! ✨💖
Das Spiel ist jetzt schon etwas draußen. Viele sind überzeugt vom Spiel Graphik, open world, neue modis usw. Aber ich habe jetzt noch nicht gehört das jemand mit dem Preis einverstanden ist. 90€ sind schon überteuert wenn man das vergleicht mit einem Spiel das man vorbestellt ist das identisch.
Muss man zum Spiel ins Verhältnis setzen. Wenn das ein gutes Spiel ist dann bin ich gerne bereit mehr dafür auszugeben. Ob das der Fall ist ist natürlich eine andere Frage
Da gibts wohl einen Haken.
Nein ich habe noch vertan. Ich meine für das Mario Kart.
Überteuert. So gut es sein mag, es ist kein Spiel, dass derartig fesselnd sein wird, um den Preis zu rechtfertigen, ganz zu schweigen vom Kauf der Konsole selbst.